Stellenangebote
Telefon 040 / 25 30 52 0
Telefax 040 / 25 30 52 19
Mail: info@hsb-ev.de
Ansprechpartnerin
Frau S. Demir (Abteilungsleitung)
Seit
1982
sind
wir
im
Osten
von
Hamburg
tätig.
Langjährige
Bindung
von
Mitarbeitern
und
Mitarbeiterinnen
ist
uns
wichtig.
Wir
feiern
fast
jedes
Jahr
ein
Dienstjubiläum.
Ob
10,
15,20
oder
25
Jahre
HSB
e.V.,
wir
arbeiten
gerne
zuammen. Diese Stellen sind zur Zeit offen:
Hamburger Senioren- und
Behinderten-Hilfsdienst e.V.
Scharbeutzer Straße 54
22147 Hamburg
Telefon 040 25 30 52 - 0
Fax 040 25 30 52 - 19
E-Mail info@hsb-ev.de
Vorstand Roman Zerbe
Geschäftsführer Jens Anderson
Vereinsregister-Nr. VR 9759
Amtsgericht Hamburg
Inhaltlich verantwortlich:
Jens Anderson und Roman Zerbe
Angaben nach § 6 Teledienstgesetz
(TDG)
Ambulante Pflege Rahlstedt
Ansprechpartnerin
Frau S. Demir (Abteilungsleitung)
Hauswirtschaft
Ansprechpartnerin
Frau A. Theill (Abteilungsleitung)
Tagespflege Rahlstedt
Ansprechpartner
Herr J. Anderson (Geschäftsführung)
Schule für Gesundheitsberufe
Ansprechpartnerin
Frau K. Rensch (Abteilungsleitung)
Ambulante Psychiatrische Eingliederungshilfe
Ansprechpartnerin
Frau S. Demir (Abteilungsleitung)
Behinderten-Assistenz
Ansprechpartner
Herr R. Zerbe / Herr J. Anderson
Hausmeister / technischer Dienst
Ansprechpartner
Herr P. Ebert (Küchenmeister)
Küche / Kantine
Wir suchen eine Verwaltungskraft für unsere Abteilung Ambulante Psychiatrische Eingliederungshilfe
(ape) im HSB e.V.
Sie haben Spaß an der Beratung und am Klientenkontakt, verfügen über empathische Fähigkeiten im
Umgang mit Klienten / psychisch kranken Menschen. Sie überzeugen mit guten
Kommunikationsfähigkeiten, persönlich sowie am Telefon.
Der Umgang mit EDV sollte kein Problem sein. Die vielfältige Verwaltungstätigkeit sollte Ihnen Spaß
bringen. Wenn es mal Rund geht, sollten Sie nicht den Überblick verlieren.
Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz, ein kleines überschaubares Team, angemessene Bezahlung,
planbare Arbeitszeit und ein klar abgegrenztes Arbeitsfeld.
Sie möchten Vollzeit arbeiten. Arbeitszeit ist 7.30 - 16.15 Uhr von Montags bis Freitags.
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Beteiligungs und Gestaltungsmöglichkeite
und externe Supervision. Wenn sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Wir suchen eine Verwaltungskraft für unsere Abteilung Schule für Gesundheitsberufe (SfG) im
HSB e.V.
Sie haben Spaß an der Beratung und am Schülerkontakt, verfügen über empathische Fähigkeiten im
Umgang mit Schülern, Ausbildungseinrichtungen. Sie überzeugen mit guten
Kommunikationsfähigkeiten, persönlich sowie am Telefon.
Der Umgang mit EDV sollte kein Problem sein. Die vielfältige Verwaltungstätigkeit sollte Ihnen Spaß
bringen. Wenn es mal Rund geht, sollten Sie nicht den Überblick verlieren.
Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz, ein kleines überschaubares Team, angemessene Bezahlung,
planbare Arbeitszeit und ein klar abgegrenztes Arbeitsfeld.
Sie möchten Vollzeit arbeiten. Arbeitszeit ist 8.00 - 16.45 Uhr von Montags bis Freitags.
Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Beteiligungs und Gestaltungsmöglichkeite
und externe Supervision. Wenn sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Ansprechpartner
Herr R. Zerbe (Vorstand), Herr J. Anderson (Geschäftsführung)
Vorstand / Geschäftsführung
Bürokauffrau / -mann (m/w/d)
Verwaltungskraft des Vorstandes / der Geschäftsführung
Sie unterstützen den Vorstand / Geschäftsführer in allen administrativen und operativen
Belangen des Tagesgeschäftes. Dazu gehört die Geschäftskorrespondenz, Vor- und
Nachbereitung von Besprechungen, Nachhalten täglicher Prozesse der einzelnen
Abteilungen. Sie fungieren als Ansprechpartner für die Außenkontakte, sowie für die
Mitarbeiter und Abteilungsleitungen. Das koordinieren von Terminen und die Organisation
von Veranstaltungen des Vereins liegt in Ihren Händen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung. Sie
verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Strukturiertheit. Sie sind
mitdenkend und umsichtig. Loyalität gegenüber dem Vorstand und der Geschäftsführung,
sowie gegenüber dem Verein sind selbstverständlich. Wenn es turbulent wird, behalten Sie
einen kühlen Kopf. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word,
Excel etc.) und haben keine Angst vor neuer Anwendungssoftware.
Wir bieten Ihnen einen interessanten, klar abgegrenzten Arbeitsplatz in Vollzeit an. Die
Arbeitszeiten können abgestimmt werden. Sie unterstützen den Vorstand / Geschäftsführer
in einer vertrauensvollen Position. Eigenständigkeit und Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer
Arbeit sind erwünscht. Möglicher Beginn wäre der 01.12.2019
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich gerne bei uns.